top of page

Retoure

Die bestellte Ware kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung liegen bei dir. Die Rücksendung kann mit einem Paketdienstleiter deiner Wahl erfolgen. Bevorzugt sind DHL, UPS oder DPD.  Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand sein. Bitte achte darauf, dass die Ware im Originalzustand zurückgesendet wird. Bei beschädigter oder verschmutzter Ware (z.B. Make-up Flecke, Deo, Rückstände o.ä.) behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen. Gewaschene Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Unbedingt beachten:

Wir erstatten dir in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den vollständigen Warenpreis zurück. Wir bitten um Geduld und von Nachfragen innerhalb der 14-Tages Frist abzusehen. 

Wir versenden keine separate Eingangsbestätigung zum Erhalt der Retoure.

Die Rückerstattung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das auch für die Bezahlung der Bestellung genutzt wurde.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Rücksendeformular ausfüllen und absenden

  2. Du erhältst eine Bestätigungsemail

  3. Bitte drucke die E-Mail aus

  4. Artikel & Ausdruck sorgfältig in ein Paket legen

  5. Paket ordentlich verschließen

  6. Paket ausreichend frankieren

  7. Paket in einem Paketshop abgeben

  8. Sendungsnachweis aufheben

Rücksendeformular

Bitte gib uns folgende Informationen, damit wir deine Rücksendung richtig zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten können.

1 Irrtürmlich bestellt
2 Anders überlegt/ Gefällt mir nicht mehr
3 Lieferung kam zu spät
4 Anderen Artikel erhalten als bestellt
5 Andere Größe erhalten als bestellt
6 Ware beschädigt

7 Material gefällt nicht
8 Farbe gefällt nicht
9 Farbe passt nicht zum Foto im Internet 10 Produkt passt nicht zur Artikelbeschreibung
11 Zu klein
12 Zu groß
13 Mehrere Größen bestellt

Deine Rücksendeanforderung ist eingegangen. Wir schicken dir so schnell wie möglich das Rücksendeformular, damit du es deinem Paket beilegen kannst.

bottom of page